Mobil

Grounds

2017/2018 (9)
2016/2017 (143)
2015/2016 (165)
2014/2015 (187)
2013/2014 (108)
2012/2013 (143)
2011/2012 (138)
2010/2011 (28)
2009/2010 (29)
2008/2009 (31)
2007/2008 (2)
2006/2007 (2)
2005/2006 (1)
2005-2018 (986)

Gästebuch

Über uns
Impressum



Vintage
ETB-Fanclub SWR e.V.
· Chronik ·
· Uhlengruft ·
· Spieler des Jahres ·
· 100-Freunde-Wand ·

Unser Gästebuch
Eintrag schreiben
Eintrag vom: 19.10.2016 - 16.36 Uhr
Name:Michael Schütz
Eintrag:Hallo Uhltras,
vielen Dank für den freundlichen Bericht über das Spiel der D1 von Adler Frintrop.
Sehr schön!
Hoffe heute Abend auf wenig Regen und viele Tore für den ETB!!!
Eintrag vom: 14.02.2016 - 19.25 Uhr
Name:bhakundo
Eintrag:... und ich dachte schon dass euer heutiger Besuch am Krausen Bäumchen dem ETB II galt.
Wie ich heute gelesen habe wurde die Truppe allerdings vom Spielbetrieb zurückgezogen.
Deine Wiki wurde ja auch entsprechend ergänzt.

Einfach traurig und erbärmlich was sich in diesem Verein in den letzten Jahren so abspielt.
Da helfen auch die vielen Leiter nicht, die ohnehin ihre Existenzberechtiung noch nicht bzw. nie nachgewiesen haben.

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man glatt heulen.

Eintrag vom: 04.03.2015 - 22.35 Uhr
Name:Ingo Kirsch
Eintrag:Vielen Dank

für Euer Engagement mit diesem tollen Artikel und den tollen Fotos.
Meine Jungs werden sich bestimmt darüber freuen und den Link gerne weitergeben.
Ein bisschen stolz sind sie schon, zumal es immer schwierig ist ein Derby auswärts als AII gegen eine AI zugewinnen, besonders wenn der Kapitän und einige andere Spieler fehlen.

Ausserdem war´s A**chkalt.

Ihr dürft uns aber gerne in Raadt besuchen. Die Anlage sieht aus der Luft bestimmt auch gut aus, Derby´s gibts hier auch- und eine Bude mit Kaffee etc.
Gruß Ingo Kirsch (Trainer der A2 SV Raadt)
Eintrag vom: 03.12.2013 - 19.43 Uhr
Name:Ernst Böhle
Eintrag:Hallo Freunde,
melde mich mal wieder aus der Rhön. Zu Eurem Spielbericht gegen Homberg zwei Anmerkungen: bei uns in der Hessenliga spielten am Wochenende Wehen II - Flieden vor 9 zahlenden Zuschauern. Einnahme: 31 €.
Auf den Bildern sehe ich unten links den 3. Herrn von links: Willi Wulf, 85 Jahre alt, Vertragsspieler beim ETB von 1949 - 1956. Er ist bei jedem Heimspiel da. Mit ihm müßtet Ihr mal ein Gespräch führen. Sicherlich für alle ETB-er lesenswert.
Viele Grüße in die Heimat.
Eintrag vom: 16.11.2013 - 09.03 Uhr
Name:bhakundo
Eintrag:Sensationell !!
Obwohl cso als Trainer und Betreuer fungierte waren die Jungs des DBG überaus erfolgreich. Wie aus zuverlässiger Quelle verlautet mehren sich jetzt die Angebote von Vereinen im Norden Essens.
Wir werden ihn wohl nächstens in Frintrop oder Bergeborbeck auf der Trainerbank sehen. -:)
Eintrag vom: 25.04.2013 - 12.14 Uhr
Name:FC Kettwig 08
Homepage:fckettwig08.de
Eintrag:Hallo Uhltras-Team!

Entgegen der Behauptung in Eurem Blog von gestern schnürt Pala Okalo seit dem Winter seine Fußballschuhe nicht mehr an der Ruhrtalstrasse.

Gruß aus Kettwig
Eintrag vom: 28.01.2013 - 19.22 Uhr
Name:Stöpsel
Eintrag:Hallo Blogger,

habe gerade euren Artikel vom Eishockey gelesen und kann das definitiv bestätigen - es lohnte sich und hat echt Spaß gemacht... auch das Lesen des Artikels. :-)
LG
Ich
Eintrag vom: 16.01.2013 - 20.08 Uhr
Name:Ernst Böhle
Eintrag:Hallo Christian, hallo Peter, lt. Eurem Wiki sucht Ihr nach Detlef Krzossa. Er wohnt immer noch in Rüttenscheid (Annastr. ?) und ist in der Technischen Abt. des Alfred-Krupp-Krkhs. in Steele, Augenerstr. beschäftigt. Wir mir mein Vetter, sein ehem. Vorges., sagte, ist er gesund und wohlauf.
Gruß Ernst
Eintrag vom: 04.11.2012 - 22.00 Uhr
Name:Thomas
Eintrag:Hallo, auf diesem Wege LOB:

Hi, habe gerade in Eurem Wiki gestöbert, im Blog den Bericht Kray gegen KFC gelesen und insgesamt allerhand Tränen gelacht. Absolute Spitzenklasse, danke dafür! Bleibt so scharfsinnig und schöne Grüße vom RWE... :)
Eintrag vom: 12.06.2012 - 12.14 Uhr
Name:Thomas
Eintrag:Hi, habe gerade in Eurem Wiki gestöbert, im Blog den Bericht Kray gegen KFC gelesen und allerhand Tränen gelacht. Absolute Spitzenklasse, danke dafür! Bleibt so scharfsinnig und schöne Grüße vom RWE...
Eintrag vom: 09.05.2012 - 22.52 Uhr
Name:Max in der Beek
Eintrag:Hallo liebe Blogger,

vielen Dank für die Genesungswünsche und die Komplimente im letzten U15-Artikel.
Danke auch für Eure Berichte die sind immer sehr gut.
Macht weiter so,
Max in der Beek
Eintrag vom: 09.04.2012 - 22.02 Uhr
Name:Oliver Ebbinghaus
Eintrag:Hallo ETB-Blog ;-)

Da habt ihr einen wirklich objektiven Bericht über das Spiel gegen meine Mannschaft ( SCV 2 ) geschrieben. So etwas bekommt man selten zu lesen. Danke.

Oliver Ebbinghaus
Eintrag vom: 23.03.2012 - 22.13 Uhr
Name:bhakundo
Eintrag:Schön dass pjg, cso und der blog wieder da sind.
Lasst euch nicht unterkriegen.
Eintrag vom: 22.09.2011 - 21.41 Uhr
Name:Dietmar Strenger
Eintrag:Hallo wir möchten euch zunächst einmal zu dem gelungenen Blog gratulieren.
Sehr gut auch die Spielberichte für die zuhause gebliebenen.
Also viel erfolg und Spaß bei eurer Arbeit.

Lg Niklas (U15) + Dietmar
Eintrag vom: 15.09.2011 - 19.32 Uhr
Name:Ernst Böhle
Homepage:eb
Eintrag:Hallo Männer,
Ihr werdet immer besser. Glückwunsch zu Eurer gelungenen Seite.
Eintrag vom: 20.07.2011 - 17.37 Uhr
Name:ETB-U17
Homepage:uhlenkrug-94er.de.tl
Eintrag:Hallo,

Die neue Seite ist echt gelungen!
Wir wünschen Euch, dass Ihr in der neuen Saison viel Spaß bei den Spielen des ETB habt und hoffen die beiden "Groundhopper" auch bei einigen Spielen der U17 begrüßen zu dürfen, und den ein oder anderen weiteren Fan natürlich auch!
Eintrag vom: 15.07.2011 - 14.35 Uhr
Name:Jerry
Homepage:www.youth-crew-essen.jimdo.com
Eintrag:Echt klasse Seite ;)
Super berichte, schöne Fotos, gute Videos... was will man mehr :D

LG Jerry
Eintrag vom: 08.07.2011 - 20.09 Uhr
Name:bhakundo
Eintrag:Freut mich dass ihr beiden das in die Hand genommen habt. Ich wünsche euch viel Spaß und noch mehr Erfolg.
Eintrag vom: 08.07.2011 - 09.34 Uhr
Name:Der Alte
Eintrag:Klasse Page. Weiter so!
Eintrag vom: 06.07.2011 - 14.45 Uhr
Name:pjg
Homepage:www.blog.etb-fanclub.de/start.php5
Eintrag:Unser Gästebuch steht für Einträge zur Verfügung. Bitte benehmt Euch...
Unser Wiki
» Abdou-Nassirou Ouro-Akpo «
» Elvir Saracevic «
» Manuel Schulitz «
» Caglayan Mumcu «
» Holger Steinmann «
» Tanju Acikgöz «
» Björn Bennies «
» Kevin Okereke «
» Regio 2 go «
» Jahreshauptversammlung «
» ... «