16.12.2017: VfB 03 Hilden - ETB Schwarz-Weiß (cso fährt alles)
17.12.2017: VC Allbau Essen - SV Bad Laer (cso nutzt die Hildener Weihnachtsfeier auf seine Weise)
Mobil

Grounds

2017/2018 (70)
2016/2017 (143)
2015/2016 (165)
2014/2015 (187)
2013/2014 (108)
2012/2013 (143)
2011/2012 (138)
2010/2011 (28)
2009/2010 (29)
2008/2009 (31)
2007/2008 (2)
2006/2007 (2)
2005/2006 (1)
2005-2018 (1047)

Gästebuch

Cooles

Über uns
Impressum



Vintage
ETB-Fanclub SWR e.V.
· Chronik ·
· Uhlengruft ·
· Spieler des Jahres ·
· 100-Freunde-Wand ·

20.05.2017 / pjg Mobilansicht
A-Junioren-Bezirksliga Westfalen:
Westfalia 04 Gelsenkirchen - Schwarz-Weiß Röllinghausen 2:2 (1:1)
Am drittletzten Spieltag der A-Junioren-Bezirksliga Westfalen hat Aufsteiger Westfalia 04 Gelsenkirchen gegen Schwarz-Weiß Röllinghausen 2:2 gespielt und damit die Chance gewahrt, die Saison auf dem hervorragenden dritten Tabellenplatz zu beenden. Die heute in rot-weiß angetretenen Blauen wurden erst spät wach und hatten den Siegtreffer mehrfach auf dem Fuß, doch auch die Gäste hatten immer wieder vielversprechende Szenen im W04-Strafraum.

Das Trainerteam Stefan Janßen und Wolfgang Hoch sah nach einer Ecke von Furkan Kocagöz die frühe Führung durch Leon Lukowski, schon im Gegenzug hätten die Röllinghauser ausgleichen müssen: Aboubacar Diallo und Kadir Özüzgün stellten sich völlig frei vor Keeper Simon Bialas zu umständlich an. Wenig später machte es Nico Isenbort besser, er nutzte eine Unaufmerksamkeit zum 1:1. Danach plätscherte die Partie auf dem Rasenplatz am Trinenkamp lange vor sich hin, bei frühsommerlichem Wetter neutralisierten sich die Teams weitgehend. Nach einer guten halben Stunde wehrte Simon Bialas nach einer Ecke mit beiden Fäusten resolut ab, der Schiedsrichter erkannte ein Foulspiel und gab einen Elfmeter. Bialas parierte den Schuß von Gäste-Kapitän Mladen Cirkovic, es blieb bis zum Seitenwechsel beim 1:1.

Nach dem Wiederanpfiff nahm das Spiel an Fahrt auf, Kadir Özüzgün vergab freistehend die erste Einschußchance. Auf der anderen Seite verpuffte ein starker Angriff über Max Wittke, der heute überall zu finden war, Furkan Kocagöz und Leon Bibol. Wenig später hieß es 1:2, Aboubacar Diallo schloß ab, nachdem drei Schwarz-Weiße durch den Westfalia-Strafraum spaziert waren. Doch Max Wittke trieb seine Mitspieler an und erzielte schnell den 2:2-Ausgleich, Lukas Schubert hatte die Vorarbeit geleistet. Die Gastgeber wollten spürbar gewinnen und hatten Gelegenheiten zum Führungstor: Florian Bappert, Leon Bibol und Lukas Schubert setzten Wittke und Jannik Lobe, der einmal den Pfosten traf, mehrmals gut ein. Der eingewechselte Dennis Gubenko spielte zweimal tolle Pässe in den Sechzehner, Wittke und Lobe verpaßten das 3:2 nur knapp. Auch nach guten Ecken von Furkan Kocagöz und Lukas Schubert gab es Gelegenheiten, die aufgerückten Innenverteidiger Niklas Zutkowski und Julian Janshen hatten mit Kopfbällen Pech. Hinten mußte man bis zum Abpfiff aufmerksam bleiben, Diallo, Özüzgün und Ismail Yilmaz wurden von Zutkowski und Janshen mehrfach stark gebremst, den Rest erledigten Justin Janßen, Gubenko und Simon Bialas mit großem Einsatz. In der Schlußminute gab es noch eine rote Karte gegen einen Gästespieler nach hartem Einsteigen gegen Janßen, der Platzverweis durch Schiedsrichter Yannis Jira, der nur wenig umstrittene Entscheidungen traf, wurde allerdings allgemein als zu hart empfunden.

Weiter geht es für Westfalia 04 Gelsenkirchen in einer Woche mit einem weiteren Heimspiel, dann ist der Tabellenzweite SV Horst-Emscher 08 am Trinenkamp zu Gast.

Westfalia 04 Gelsenkirchen: Bialas - Schubert, Zutkowski, Janshen, Janßen - Bappert, Lukowski (86. Hoch) - Wittke, Bibol (57. Gubenko), Kocagöz - Lobe (75. El Hamdaouj)

Tore: 1:0 (6.) Lukowski, 1:1 (13.) Isenbort, 1:2 (51.) Diallo, 2:2 (57.) Wittke

Rote Karte: Isenbort (90. / Foulspiel)

Besonderes Vorkommnis: Bialas hält Foulelfmeter von Cirkovic (33.).

Schiedsrichter: Yannis Jira (SV Zweckel)

Zuschauer: 40


- Der gehaltene Elfmeter -


       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
   
Fotos: pjg
Bild anklicken für größere Darstellung.
 
[ zurück ]
Unser Wiki
» Christel und Gerd «
» Robin Fechner «
» Marvin Ellmann «
» Predrag Crnogaj «
» Michael Lameck «
» Heiko Mertes «
» Miroslav Modrcejewski «
» Oliver Nözel «
» Dennis Oertgen «
» Manfred Rummel «
» Carl Wilson «
» ... «