Einen schlechten Tag erwischte die U15 II von Adler Union Frintrop heute beim Auswärtsspiel bei Rhenania Bottrop, vor allem auf Grund der miserablen ersten Halbzeit war die 0:7-Niederlage auch in der Höhe verdient. Bis auf "Aushilfstorhüterin" Vivien, die an fast allen Gegentreffern schuldlos war und mit mehreren starken Reaktionen Schlimmeres verhinderte, agierten alle Frintroperinnen 35 Minuten lang weit unter ihren Möglichkeiten.
Ein Freistoß von Jessica, der an der Latte landete, zwei Schüsse von Jana und ein zu Unrecht wegen Abseits abgepfiffenes Anspiel von Chiara auf Natalie waren im ersten Durchgang die einzigen erwähnenswerten Offensivaktionen der Grünen. Kurios wurde es in der 26. Minute, als ein Handspiel von Lea im Mittelfeld (!) mit einem Strafstoß geahndet wurde, der sicher verwandelt wurde. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste in Defensive und Offensive zielstrebiger, das Ehrentor lag mehrfach in der Luft. Doch Jorina scheiterte nach starker Vorarbeit von Lena an der Bottroper Keeperin, die wenig später auch Leas Schuß abwehren konnte. Eine Kopfballchance von Chantal führte ebenfalls nicht zum Erfolg, energische Versuche von Renate und Natalie verpufften letztlich. Mit Janine kam heute erstmals eine "Neue" zum Einsatz, die in der zweiten Halbzeit ein solides Spiel ablieferte und die hintere rechte Seite dicht machte.
Weiter geht es für das Team des heute enttäuschten Trainers Sebastian Großheimann am 16.05.2015 auswärts bei der DJK SG Altenessen, vierzehn Tage später endet die Saison mit einem Heimspiel gegen TuS Helene.
Aufgebot: Vivien - Chantal, Chiara, Jana R., Janine, Jessica, Jorina, Lea, Lena, Natalie, Renate
Tore: 1:0 (5.), 2:0 (7.), 3:0 (14.), 4:0 (15.), 5:0 (26. / HE), 6:0 (38.), 7:0 (63.)
Zuschauer: 50
|