28.03.2024: ETB Schwarz-Weiß - Germania Ratingen (Rache für Agent Hofer!)
31.03.2024: VfL Bochum 1848 - SV Darmstadt 98 (NEF muss es richten.)
30.10.2012 / pjg PC-Ansicht
Freundschaftsspiel:
GSV Moers - VfB-Perspektivteam 2:3 (2:2)
Ende Oktober 2012 stand das zweite Spiel unserer Perspektiv-Mannschaft auf dem Programm: Beim Landesligisten GSV Moers siegte das Team 3:2 und hinterließ dabei einen sehr guten Eindruck. Auch fast ohne Spieler der ersten Mannschaft, für die am nächsten Tag das Meisterschaftsspiel gegen den VfR Krefeld-Fischeln auf dem Programm stand, zeigten sich die von Jürgen Spicker trainierten Homberger lauf- und spielfreudig. Auf dem nagelneuen GSV-Gelände an der Filder Straße gingen die Gastgeber zweimal in Führung, vorausgegangen waren zwei individuelle Fehler. Auf der anderen Seite trafen - unter den Augen von VfB-Abteilungsleiter Wolfgang Graf - U19-Kapitän Fabian Jarzombek, der zweimal nach einem Doppelpaß einschießen konnte, und der von Tim Konrad in Szene gesetzte Stefan Schindler nach einem energischen Alleingang. Konrad selbst hätte kurz vor dem 2:3 nach einer Flanke beinahe per "Seitfallzieher" getroffen, doch der Moerser Keeper konnte dieses "Tor des Monats" mit Mühe verhindern.

Sechzehn Spieler kamen zum Einsatz, im Tor wechselten sich Martin Hauffe (VfB I) und Philipp Gutkowski (U19) ab. Hikmet Yildirim und Lukas Weiß aus dem Oberliga-Kader standen ebenso auf dem Feld wie Mounir Amzil, Garip Kakiz, Fred Kankolongo, Ergin Polatkan, und Stefan Schindler von der zweiten Mannschaft. Aus der U19 liefen Ekrem Duljay, Fabian Jarzombek, Murat Kara, Tim Konrad, Alkan Kurt, Leslie Rume und Fabian Weigl auf. Der nächste Spieltermin der Perspektivmannschaft steht noch nicht fest.