02.09.2017: TSV Aufderhöhe - ETB Schwarz-Weiß (cso sammelt einen weiteren Ground)
19.09.2017: DJK Adler Union Frintrop - Barisspor 84 (cso beim Kreispokal)
26.07.2016 / pjg PC-Ansicht
Freundschaftsspiel:
Westfalia 04 Gelsenkirchen - VfB Homberg 1:2 (1:1)
Auf dem Rasenplatz der Sportanlage Trinenkamp in Gelsenkirchen-Bismarck hat unsere Oberliga-Mannschaft heute ihr drittes Testspiel bestritten und den westfälischen Bezirksligisten 2:1 geschlagen. Bei schwülwarmem Wetter war bei den Gästen, die auf ein halbes Dutzend kranke oder verletzte Akteure verzichten mußten, noch viel Sand im Getriebe. Dennoch erspielten sich die Homberger Torgelegenheiten in Hülle und Fülle, vergaben aber beste Chancen unglücklich oder leichtfertig. Keeper Dario Roberto gab als letzter Neuzugang sein Debüt für die Gelb-Schwarzen und war beim Gegentreffer machtlos.

Weiter geht es für die Mannen von Trainer Stefan Janßen am kommenden Sonntag mit einem Derby beim A-Kreisligisten VfL Rheinhausen.

Tore: 0:1 (25.) Unoki, 1:1 (32.) Madenci, 1:2 (59.) Rölver

Schiedsrichter: Cengiz Kabalakli (ETuS Gelsenkirchen)

Zuschauer: 75


       
       
   
Fotos: pjg
Bild anklicken für größere Darstellung.
[ zurück ]