28.03.2024: ETB Schwarz-Weiß - Germania Ratingen (Rache für Agent Hofer!)
31.03.2024: VfL Bochum 1848 - SV Darmstadt 98 (NEF muss es richten.)
11.03.2017 / pjg PC-Ansicht
D-Junioren-Kreisklasse:
VfB Homberg II - Rot-Weiß Moers 7:0 (4:0)
116:9 - das ist nach fünfzehn von 22 Saisonspielen das überragende Torverhältnis der Homberger D2-Junioren, nachdem heute Rot-Weiß Moers mit 7:0 bezwungen worden ist. Das Team von Trainer Wolfgang Meyer und Co-Trainer Justin Kuchenbäcker bleibt damit im Meisterschaftsrennen, das sich als Dreikampf darstellt und vermutlich in zwei VfB-Heimspielen entschieden wird: Am letzten März-Wochenende kommt Spitzenreiter GSV Moers II an den Rheindeich, Ende April ist der Rumelner TV zu Gast. Zwischendurch empfängt Rumeln den GSV, bei diesem Spiel darf man auf einen Punktverlust der Grafschafter hoffen...

Heute hatten die Gelb-Schwarzen keine Mühe, den engagiert verteidigenden Gast zu schlagen - das Ergebnis hätte noch deutlicher ausfallen können. Der überragende Torhüter der Rot-Weißen machte reihenweise Torchancen zunichte, auch das Aluminium half mit. Auf der anderen Seite gab es zweimal die Gelegenheit zum Ehrentreffer, doch die Homberger hielten mit vereinten Kräften das "zu Null". Bei herrlichem Frühlingswetter machte es Spaß, den beiden 9er-Teams zuzusehen, die 30 Zuschauerinnen und Zuschauer brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen.

Weiter geht es für die Homberger in einer Woche beim FC Rumeln-Kaldenhausen.


       
       
       
       
       
       
       
Fotos: pjg
Bild anklicken für größere Darstellung.