24.08.2019: VfL Gummersbach - TuSEM Essen (Was für eine Saisoneröffnung!)
25.08.2019: pjg kehrt mal wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück
27.08.2019: DJK Adler Union Frintrop - TuSEM Essen (Kreispokal)
01.04.2012 / pjg PC-Ansicht
Bezirksliga:
TuS Fichte Lintfort - VfB Homberg II 1:3 (0:1)
Einen verdienten und auf einem tollen Kunstrasenplatz phasenweise sehr schön herausgespielten Sieg der Homberger Reserve haben wir uns heute angesehen. Ein Doppelpack von Christian Zeiler und ein Freistoßhammer von Stiv Stojic - fast von der Torauslinie rauschte der Ball an der Ein-Mann-Mauer und dem staunenden Keeper vorbei ins lange Eck - sorgten für eine beruhigende Gästeführung, bevor den Gastgebern das Ehrentor gelang. Unter den Augen von NRW-Liga-Spieler Nedzad Dragovic kletterte das Team von Trainer Markus Steinke auf den siebten Platz.

Weniger erfreulich war das Ambiente, was nicht an der beeindruckenden neuen Sportanlage lag. Vielmehr fehlte die fußballtypische Verpflegung - Wurst gab es gar nicht, Bier nur aus kleinen Fläschchen, für deren Erwerb man den Platz auch noch verlassen mußte. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln hätten wir uns schenken können...


       
       
   
Fotos: pjg
Bild anklicken für größere Darstellung.
[ zurück ]