31.03.2024: VfL Bochum 1848 - SV Darmstadt 98 (NEF muss es richten.)
01.04.2024: FC Neukirchen-Vluyn - SV Budberg (Oster-Hopping zum Kreispokal Moers)
04.08.2012 / pjg PC-Ansicht
Freundschaftsspiel:
VfB Homberg II - DJK TuS St. Hubert 2:4 (1:1)
Mehr Schatten als Licht gab es heute bei der Homberger Reserve zu sehen - und das lag nicht am Wetter. Einerseits erarbeiteten und erspielten sich die Gelb-Schwarzen eine Reihe von Chancen, von denen aber nur zwei - zum 1:1 und zum 2:2 - genutzt werden konnten, auf der anderen Seite gestattete man dem Gast aus St. Hubert zu viele Tormöglichkeiten. Nicht nur wegen der deutlich besseren Effektivität vor dem gegnerischen Gehäuse ging das Ergebnis wohl in Ordnung.

Schiedsrichter Rigo Müller, dem der Autor dieser Zeilen keine einzige Fehlentscheidung (!) nachsagen kann, war mit einer sehr persönlichen Spielleitung am Unterhaltungswert der Partie durchaus beteiligt. Die sechs Tore und eine Vielzahl weiterer Torraumszenen trugen ebenso dazu bei.


       
       
       
       
       
       
       
   
Fotos: pjg
Bild anklicken für größere Darstellung.