31.03.2024: VfL Bochum 1848 - SV Darmstadt 98 (NEF muss es richten.)
17.03.2013 / pjg PC-Ansicht
A-Junioren-Niederrheinliga:
VfB Homberg U19 - Fortuna Düsseldorf 1:4 (0:1)
Besser als zu erwarten war schlug sich die Homberger U19 trotz des am Ende deutlichen Ergebnisses heute. Als Tabellenvorletzter waren die Gelb-Schwarzen gegen den Spitzenreiter klarer Außenseiter, davon aber war über 90 Minuten wenig zu sehen - in den entscheidenden Szene waren die Gäste abgeklärter und effektiver.

VfB Homberg: Gutkowski - Atabay, Kaiser, L.Rume, Duljaj - Konrad (85. Akbey), Weigl, Kurt, Cengiz (67. Kara) - Boden (73. S.Rume), Jarzombek

Tore: 0:1 (13.) Jakupova, 1:1 (49.) Jarzombek, 1:2 (59.) Özkaya, 1:3 (80.) Erdurak, 1:4 (85.) Limbasan

Zuschauer: 30


       
       
     
Fotos: pjg
Bild anklicken für größere Darstellung.